Stricktreff April 2017


Strickst oder häkelst Du gerne und kommst aus der Hünfelder Umgebung (PLZ 36088) ?


Dann bist Du bei uns richtig:

Wir sind eine Gruppe von Frauen zwischen 40 und 50 plus minus und wir treffen uns einmal im Monat in unterschiedlichen Lokalitäten. Dort stricken oder häkeln wir und essen zwischendurch gut.

Wir treffen uns wieder am: 



Freitag, 21.04.2017
um 19 Uhr
Pfannkuchenhaus, Petersberg




Ansonsten läuft es wie folgt ab:

Jeder bringt sein eigenes Strickzeug mit, gegenseitige Unterstützung ist selbstverständlich. Es handelt sich jedoch nicht um einen Strickkurs, sondern jeder kann herstellen was er möchte.
Unsere Treffen sind gebührenfrei, jeder ist nur für einen eigenen Verzehr zuständig.

Bitte gib über das Kontaktformular kurz Bescheid, wenn Du zu uns stoßen möchtest, da wir vorher reservieren. Vielen Dank!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!