Freitag, 15. September 2017

Embird Modul 5 - Applikationen

Nächstes Thema: Applikationen

Leider sind die im Onlinekurs vorgegebenen Stickdateien nicht immer so mein Geschmack. Deshalb habe ich nach Ausweich-Motiven gesucht und bin bei Yoga-Motiven gelandet.

Diese habe ich nicht nach-digitalisiert, sondern völlig verändert. Der Arm zeigt in eine andere Richtung, das Bein ebenso, die Haare sind den meinen angepasst worden und beim Shirt habe ich die Prägelinien aus dem Kursmodul 4 ausprobiert.

Ich habe einige Zeit gebraucht eine ordentliche Datei zu erstellen, da das Herz drum herum nicht gut aussah, wenn es durchgehend gestickt wird. Der Satinstichrand war einfach zu dick um noch Konturen der Figur darüber zu sticken. Also habe ich "Aussetzer" digitalisiert und nun gefällt mir die Datei.

Ich war erst einmal günstig Shirts einkaufen und erstelle mir jetzt eine Reihe Yoga-Shirts mit unterschiedlichen Motiven.



Wenn jemand diese Datei ausprobieren möchte, schreibt bitte über das Kontaktformular in welchem Format ihr die Datei haben möchtet, ich stelle sie gerne zu Testzwecken zur Verfügung (HUS, JEF, JEF+, PES, VIP, XXX, DST, anderes Format anfragen). Bitte eure Mailadresse nicht vergessen!

Kommentare:

  1. wow... das sieht klasse aus. Hast du toll gemacht. Ich bin gespannt, was noch so alles kommt, denn Yoga mache ich auch gerne. Wenn du jemand zum sticken brauchst - ich würds in JEF probieren ;)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!