Donnerstag, 11. Mai 2017

Staubsaugerduft, Duftperlen für den Beutel

Es muffelt nicht mehr bei uns!

Wir haben einen Hund - und wenn er mal wieder beim Gassi gehen nass geworden ist, dann muffelt es einfach im Haus nach nassem Hund.

Ich habe es schon einmal mit einigen Tropfen ätherischen Öl auf den Staubsaugerbeutel versucht, aber das halb nur kurzfristig. Als ich diese Perlen hier bei Amazon gefunden habe, wollte ich sie gleich bestellen und testen, ABER: es ist ein Plus Produkt, d.h. es kommt nur zu mir nach Hause, wenn ich für über 20 Euro bestelle und der/die Artikel direkt von Amazon verschickt werden. Leider hat es dann noch eine ganze Weile gedauert bis die Perlen den Weg in unseren Sauger gefunden haben...

Das Produkt an sich ist toll! Vier Beutelchen mit Perlen werden geliefert, die Perlen kommen einfach in den leeren Beutel und beim Saugen duftet es dann - anfangs recht stark - nach Magnolie - oder zumindest blumig.

Ist der Beutel voll, werden die Perlen natürlich mit entsorgt, wie lange ein Perlenbeutelchen hält, hängt demnach davon ab wie oft man staubsaugt.

Ich finde den Duft sehr angenehm, auch wenn er anfangs fast zu stark ist. Aber lieber blumig, statt muffig. Ist das letzte Beutelchen im Sauger, wird nachbestellt. Absolute Kaufempfehlung meinerseits, super Erfindung!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!