Dienstag, 1. November 2016

Kapuzenschal statt Schal und Mütze!


Heute stelle ich euch meinen kuscheligen, winddichten Kapuzenschal vor:

Statt Schal und Mütze nur noch 1 Teil!



Boucle-Stoff: Schal doppelt, Kapuze nochmal mit Fleece innen gefüttert.


Kann hinten mit 2 großen Knöpfen geschlossen werden. Hierzu habe ich auf jeder Schalseite einen Knopf und ein Knopfloch angebracht.






Blick von hinten:



Wenn man die Knöpfe schließt kann man den Kapuzenschal auch einfach als Überhang nutzen.





Hier noch eine sportliche Variante, keine Knöpfe, sondern per Kam Snap zu schließen. Material: Kuschelfleece 



 Oder in den Mantel hinein gesteckt, damit es auch nicht rein zieht...



 

Hier mal nur über die Schulter gehängt...




Und hier nochmal die Druckknöpfe (Kam Snaps) mit denen der Kapuzenschal geschlossen werden kann.



 

Eine Anleitung dazu gibt es bei Crazypatterns.


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!