Donnerstag, 3. November 2016

Haifisch-Kleinkindmütze, individuelle Größe

Ich aktualisiere gerade meine selbst entworfenen Wintersachen und stelle euch heute die Haifisch-Mütze für Kleinkinder vor:

Für jedes Alter/jede Größe herstellbar, da der Kopf des Kindes vermessen wird.


 Die Mütze an sich besteht aus Kuschelfleece.




Die Augen sind aus Baumwollstoff, auf dem große Kreise abgebildet sind, kann natürlich auch einfarbiger Stoff sein oder mal malt mit einem Stoffmalstift die Kringel auf.




Zähne = Bastelfilz, Schnur zum Binden = Schnürsenkel



Sollte euch die Anleitung gefallen, so könnt ihr sie über DaWanda oder crazypatterns (Sofortdownload) für 1,99 € erwerben.
Ihr könnt auch an https://www.paypal.me/frauhohmann 1,99 € senden (so geht das ) und ihr erhaltet die Anleitung umgehend per eMail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!