Mittwoch, 19. Oktober 2016

Produkttest: Ritter Sport Schokowürfel Box Dessert

Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Tests kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst jedoch in keinster Weise meine Bewertung, ich teste nur Produkte, die ich im wahren Leben wirklich benötige und verwende. Gerade als Tester sieht man dann mal "genauer hin" und betrachtet ein Produkt intensiver - hier meine Meinung:

Schokolade ist doch wirklich etwas Feines und diese Marke mag ich auch sehr gerne, meine liebste Schokolade ist die Ritter Sport Joghurt, da ist die ganze tafel doch mal schwupps.... einfach weg!



Hier sind es nur kleine Häppchen, die zu testen sind und zwar in drei verschiedenen Sorten:

Mousse au Chocolat, Stracciatella Crisp und Amarettini.

Ich habe sie alle mal durchgeschnitten, damit man den Inhalt sehen und sich ein besseres Bild machen kann.

Mousse au Chocolat ist innen dunkel und vom Geschmack her erinnert es tatsächlich an eine cremige Mousse, schmeckt mir sehr gut.


Stracciatella Crisp ist vom Geschmack her auch sehr identisch, gefällt mir auch.


Amarettini knuspert richtig im Mund und trifft meinen Geschmack am meisten.


Zusammenfassend gesehen ist die Box eine nette Geschenkidee und natürlich eine leckere Abwechslung für zwischendurch.
Kaufe ich bestimmt öfters!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!