Mittwoch, 12. Oktober 2016

Brandnooz Genuss-Box September 2016

Diese Genuss-Box war wieder mal nach meinem Geschmack:


  • Popcorn Affairs Cinestars, buntes Popcorn
  • Magnum  signature Chocolate, Mini Täfelchen in 3 verschiedenen Sorten
  • Riso Gallo 3 Cereali, Reis Gerste Dinkel
  • Simply Chai, Instant Pulver
  • Tropicai Kokosblüten Zucker
  • Innosnack Innobar
  • Craft Hugo, Hugo mit Bier

Das Popcorn habe ich verschenkt, sowas mag ich nicht. Der Rest gefällt mir jedoch sehr gut:

Die kleinen Magnum Täfelchen sind in 3 verschiedenen Sorten, weiß, Vollmilch und Zartbitter - gestern Abend habe ich Vollmilch versucht und dieses hat lecker geschmeckt.

Chai habe ich mir auch schon mal in Portionsbeutelchen gekauft, als Instant Pulver in der Dose kannte ich es bislang nicht. Man ist etwas enttäuscht, wenn man die Dose auf macht, denn sie ist nur etwas mehr als die Hälfte gefüllt. "Fülltechnisch bedingt" steht drauf. Naja!

Die Cerealien kommen wir gerade recht, da ich einen Versuch mache mit TCM-Ernährung und da wird alles warm gegessen. Das sorgt für Abwechslung.

Kokosblütenzucker wollte ich schon immer mal ausprobieren und der Müsli-Riegel findet sicherlich auch einen Abnehmer.

Auf das Bier mit Hugo bin ich gespannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!