Sonntag, 25. September 2016

Produkttest: Mützen-Halstuch aus Fleece

Fleece Rundschal Schwarz | Perfekt als Windstopper, Nackenwärmer, Halswärmer, Schlauchtuch und Mütze verwendbar

Diesen "Schal" habe ich als Produkttesterin zu einem vergünstigten Preis erhalten, laut Hersteller wird er wie folgt beschrieben:

  • QUALITÄT: Doppelschichter Fleece aus 100% Polyester | Samtweich und Kuschelig
  • GRÖßE: One Size - Passt sowohl Erwachsenen als auch Kindern
  • Fleece
  • MULTIFUNKTIONAL: Kann als Hals-/Nackenwärmer, Schal, Mütze und Kopfschal eingesetzt werden
  • VIELSEITIG: Mit Kordelzug einfach zur Mütze umfunktionieren
  • PERFEKT: für viele Freizeitaktivitäten wie z.B. Skifahren, Snowboarden, Schneeschuhwandern, Laufen, Wandern und viele weitere Aktivitäten im Freien
Ich habe mich um diesen Test beworben, weil ich mir dachte: das ist genau das richtige Teil für meinen Enkel. Oftmals wird der Kleine gebracht und Mama oder Papa haben die Mütze "vergessen" - oder den Schal.

Hiermit hat die Oma immer etwas griffbereit, da man dieses Teil als Schal oder Mütze oder beides zusammen verwenden kann.

Der "Schal" sieht auf den ersten Blick aus wie ein Beutel:


Es sind aber beide Seiten offen und eine Seite kann mit einem Zugband mit Stopper zusammengeschoben werden.


Wenn man die offene Seite umschlägt, hat man eine Mütze:


Fehlt einem der Schal, so schlägt man einfach beide Seiten um:


Braucht man Schal und Mütze, so kann man einen Teil über den Kopf ziehen und hat zusätzlich noch genug Stoff um den Hals.



Da das Material als Fleece ist, ist der Schal schön kuschelig und gefällt mir gut.

Kaufempfehlung meinerseits!

Hier der Link zu Amazon, da könnt ihr euch ansehen, wie die anderen Käufer dieses Produkt bewertet haben:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!