Samstag, 3. September 2016

Produkttest Dr. Oetker vegetarische Gelantine

Gelantine ist doch aus tierischen Knochenabfällen, das weiß man ja. Bislang habe ich dieses Produkt immer mit etwas Widerwillen dennoch verwendet, denn die Alternativen sind ja begrenzt.

Als Testerinnen gesucht wurden die vegetarische Gelantine von Dr. Oetker zu testen, habe ich mich beworben und bin ausgewählt worden.

Der Ablauf hat mir bislang sehr gut gefallen, ich bin sofort per Mail benachrichtigt worden, dass ich Testerin werde, habe nochmal eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket versendet wurde - mit Nachverfolgung - und bin auch im Paket noch einmal mit einer netten kleinen Broschüre darauf aufmerksam gemacht worden, die jetzt alles abläuft.

Bekommen habe ich zwei Päckchen mit jeweils 4 Tütchen vegetarischer Gelantine:


Nun darf ich sie ausprobieren und einen Testbericht darüber schreiben und an einer Umfrage teilnehmen.

Jetzt habe ich erst einmal nach Rezepten recherchiert und überlegt, ob ich nicht was Neues ausprobiere, denn es gibt auch einen Wettbewerb über die besten Torten.

Heute gibt es eine selbst entworfene Pfirsichtorte mit Frischkäse und Joghurt und Knusperboden - Rezept und Fotos folgen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!