Dienstag, 6. September 2016

Draht flechten: Blumen auf Wurzel

Letztens habe ich euch ja schon einige Sachen gezeigt, die mein Mann und ich aus Draht geflochten haben - wir hatten 2015 einen Drahtflechtkurs mitgemacht.

Unser größtes Highlight ist bislang diese riesen große Wurzel, die wir mit dem Traktor aus dem Wald heim gezerrt haben.






Wir haben große bunte Draht-Blumen geflochten aus nicht rostendem Alu-Draht. Diese sind mein Werk. Dazu gibt es lange Blätter aus Rostdraht, diese hat mein Mann geflochten.




Zur Befestigung haben wir Löcher in die Wurzel gebohrt, Blüten und Blätter hinein gesteckt und mit braunem Silikon abgedichtet.





Ist witzig, wenn man aus dem Küchenfenster sieht wie die Nachbarschaft erst mal stehen bleibt und guckt :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!