Montag, 1. August 2016

Farbauffrischer für rote Haare


Meine Friseurin Kristin hat mir als Farbauffrischer diese Farbkugel empfohlen:




Ich verwende sie einmal pro Woche und lasse die Farbe max. 30 Minuten drauf. Es ist empfehlenswert auch wirklich Handschuhe beim Auftragen zu verwenden :-)

Die Farbauffrischung verwende ich einmal nur unten herum und beim nächsten Mal verteile ich sie auf dem ganzen Kopf. Die Farbe ist wirklich sehr ergiebig, was den meines Erachtens relativ teuren Preis rechtfertigt. Für eine auswaschbare Tönung, die ein paar Mal Waschen aushält, bezahlt man doch locker auch 5 Euro und hier habe ich mindestens schon 7 x Farbe aufgetragen und die Kugel ist immer noch nicht leer.

Die Farbe ist brillant und leuchtet sehr schön. Ist sogar Nachbarn und Bekannten schon aufgefallen und sie haben mich angesprochen.



VORHER



NACHHER


Früher habe ich meine Haare mit Henna gefärbt - jeder Rot-Ton wäscht sich aus mit der Zeit. Hätte ich damals schon gewusst, dass es so ein Produkt gibt, hätte ich es schon früher regelmäßig verwendet.

Diese Farbkugel werde ich auf jeden Fall weiter verwenden. Absolute Empfehlung meinerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!