Freitag, 26. August 2016

brandnooz Classic-Box - kurz vorgestellt

Meine erste brandnooz box habe ich am 07.08.2016 als Bloggerin kostenfrei zum Testen erhalten.
Es gibt zwei verschiedene brandnooz Boxen im Abo: die Classic Box und die Genuss Box.


Die Classic Box beinhaltet Neues von Top Marken, immer Originalware, keine Proben und hat einen Warenwert von über 16 Euro.
Die Genuss Box beinhaltet Bio- und Neuprodukte für Genießer, ebenso nur Originalware im Wert von mindestens 25 Euro.

Ich habe die Classic-Box erhalten.


Meine Box war wie folgt gefüllt:




Nooz Magazin mit Informationen und Rezepten
sowie ein Informationsblatt über alle Produkte aus der Box.

Heisse Tasse
Launch Juli 2016 (0,99 €/250 ml)


Haribo Milchbären
Launch Juli 2016 (0,95 €/175 g)

Schwartau Clever Snack
Launch Januar 2016 (0,99 €/35 g)

Köstritzer Kellerbier
(0,75 €/0,5 l)
Valensina 100 % direkt gepresst
Launch Januar 2915 (1,99 €/750 ml)
Sinalco Orange
Launch März 2015 (0,55 €/330 ml)
Saupiquet Gegrillte Makrelen-Filets
Launch April 2016 (2,69 €/120 g)
Brandt Knusper mich, 7 Kräuter
Launch Mai 2016 (1,59 €/120 g)



Als das brandnooz Paket ankam hatten wir abends Besuch und ich habe diese "Zwiebackbrote" zum Knabbern hingestellt. Von der Verpackung her hätte mich das Produkt nicht angesprochen, ich hätte es nicht gekauft. Man schmeckt sehr deutlich Basilikum heraus, was ich sehr lecker finde. Hat uns allen sehr gut geschmeckt, werde ich wieder kaufen!


Lorenz Snack-World Saltletts Knusperkugeln
Launch März 2016 (1,59 €/120 g)
Als das brandnooz Paket ankam hatten wir abends Besuch und ich habe die Knusperkugeln zum Knabbern hingestellt. Die Kugeln habe ich noch nicht gekannt, sie schmecken durch den Honig zuerst süßlich, aber dann doch leicht nach Senf. Hat uns allen sehr gut geschmeckt, werde ich wieder kaufen!



Griesson Soft Cake Heimische Früchte (Birne)
Launch Juli 2016 (0,79 €/150g)
Academia Barilla Spaghetti
Launch April 2016 (1,99€/500g)
Jules Mumm Plus, Raspberry-Mojito
Launch März 2016 (1,99 €/200 ml Sondergröße)



Habe ich bei schönem Wetter draußen auf der Terrasse probiert: Für meinen Geschmack zu unnatürlich und süß, werde ich nicht mehr kaufen.


Wenn ihr neugierig auf weitere Lebensmittel-Boxen von brandnooz seid, könnte ihr euch HIER mal umsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!