Freitag, 5. August 2016

Bewertung Pflegeset M&W mildes Gesichtspeeling, beruhigende Maske und Anti-Aging Gesichtscreme

Über die Beautytesterin habe ich dieses Pflegeset zum Testen erhalten:

jeweils 50 ml M&W mildes Gesichtspeeling, beruhigende Maske und Anti-Aging Gesichtscreme

Meine Bewertung

Betrifft alle drei Pflegeprodukte:

Die Pflegeprodukte kamen lose in einer Sendung an, eine Pappschachtel-Verpackung hat man hier weg gelassen, was umweltfreundlich ist und meine Unterstützung findet.



Allerdings ist der englischsprachige Aufdruck auf den Produkten so klein, dass man ihn kaum lesen kann.


Leider gab es auch keinen deutschsprachigen Beipackzettel über die Anwendung speziell über die Häufigkeit der Anwendung bei Peeling und Maske. Auf der Peeling-Dose stand "daily", bei Amazon bin ich auf "für die wöchentliche Hautreinigung" gestoßen.

Alle vorliegenden Produkte dieser Serie sind mit einem separaten Klebestreifen


und einem Pfropfen an der Pumpe versehen. Somit kann nichts auslaufen und das Produkt ist geschützt.



Schade finde ich, dass man nicht sehen kann wie viel noch in der Verpackung drin ist, denn diese ist rundherum mit einem Aufkleber versehen. Somit muss man sich wohl überraschen lassen, wann der letzte Pumpstoß gemacht ist.

Die Pumpe dosiert sehr gut, bei der Creme z.B. benötige ich nur einen halben Pumpstoß, man verbraucht also nicht unnötig viel.

Nun zur Einzelbewertung

M&W mildes Gesichtspeeling:
Vom Hersteller liegt mir eine ausführlichere Beschreibung als z.B. bei Amazon veröffentlicht vor, die beschreibt, dass es sich bei diesem Produkt um ein Peeling handelt, welches jedoch auch generell zur Reinigung speziell bei fettiger Haut angewendet werden kann. Somit eignet es sich also doch auch für den täglichen Gebrauch.

Die Konsistenz ist cremig, die rosanen Peelingkörnchen weich. Der Geruch ist angenehm unauffällig. Wenn man das Peeling abgewaschen hat, spannt die Haut nicht, sie fühlt sich an wie eingecremt. 


Die Haut fühlt sich nach dem Peeling angenehm weich an.

M&W beruhigende Gesichtsmaske:

Die Gesichtsmaske ist ebenfalls von cremiger Konsistenz. Allerdings schlägt sie vom Geruch her völlig aus der Reihe im Vergleich zu den beiden anderen Produkten.


Die Maske riecht sehr intensiv nach Kaugummi. Ich musste lange überlegen woher ich den Duft kenne - als mein Enkel ein "Kaktus-Eis" nicht aufessen wollte, habe ich den Rest verspeist und so wie der grüne Zuckerguss schmeckt, so riecht die Maske! Oder wie der Hubba Bubba Kaugummi!

Beim ersten Auftragen empfand ich diesen Geruch als zu intensiv und zu künstlich - immerhin wird mit natürlichen Zusatzstoffen geworben.
Beim zweiten Male empfand ich den Geruch gar nicht mehr so intensiv - ich schätze er hat nachgelassen nach dem Anbruch des Pflegeproduktes.
Auf jeden Fall empfinde ich persönlich diesen Geruch nicht als störend, er verfliegt auch schnell und die Maske bleibt ja auch nicht lange drauf.

Die Maske läßt sich auftragen wie eine Creme und sie mattiert das Gesicht seidig ohne es auszutrocknen. Auch wenn die Creme bereits einige Minuten einwirkt und trocken geworden ist, spannt die Haut nicht. Die Haut fühlt sich nachher gut und frisch an und sieht erholt aus.

M&W Anti-Aging Gesichtscreme:

Die Gesichtscreme hat eine ähnliche Konsistenz wie die vorher beschriebenen Produkte. Sie riecht angenehm unauffällig und die Menge läßt sich gut dosieren. Etwas überrascht war ich, dass für die wenige Menge, die ich benötige, kein Spannen der Haut entsteht. Die Creme scheint sehr ergiebig zu sein, mir reicht 1/2 Pumpstoß.


Das tolle an der Creme ist: sie hinterläßt keinerlei Fettspur. Man sieht überhaupt nicht, dass man eingecremt ist, sieht sehr natürlich auch.
Dass sie jetzt Falten gemindert hätte, kann ich nicht behaupten, aber ich war mit diesem Pflegeprodukt sehr zufrieden.

Zusammengefasst:

Eine sehr angenehme Pflegeserie. Abgesehen von den Kleinigkeiten rundherum (keine deutsche Beschreibung, Inhaltsmenge nicht einsehbar, künstlicher Geruch der Maske), bin ich von der sehr guten Qualität der Produkte überzeugt und könnte mir vorstellen sie wieder zu kaufen.
Peeling und Maske wendet man im Normalfall nicht täglich an, sodass sich der in meinen Augen relativ hohe Anschaffungspreis wieder relativiert. Kaufempfehlung meinerseits!

Alle Produkte aus dem M&W Natural Skin Program sind 100% hypoallergene und natürliche Produkte, frei von Konservierungsoffen, zusätzlichen Farb- und Duftstoffen, Parabenen, SLS und SLES. Gemäß allergischen, dermatologischen mikrobiologischen Tests.

Alle M&W Gesichtspflege Produkte sind erhältlich unter www.beauty.camp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!