Freitag, 5. August 2016

Ansatzspray - statt schon wieder zu färben!

Ich habe ein neues Produkt entdeckt, durch welches ich das Nachfärben meiner Haare über Wochen! hinaus zögern kann:
das Ansatzspray L`Oreal Hair Touch Up, 75 ml, Mahagoni


Durch meine Friseurin Christin bin ich darauf aufmerksam geworden, sie zeigte mir dieses Produkt, welches nur im Salon verkauft wird, allerdings war der Farbton Mahagoni vergriffen (andere rot-Töne gibt es nicht), also habe ich im Salon keines gekauft.

Ich habe dieses Friseur-Spray dann übers Internet bestellt,  die Farbe Mahagoni ist zwar immer noch ein wenig dunkel für mein Haar, aber da es oben sowieso dunkler ist als unten, ist das für mich völlig ok!



Man sprüht es auf den Ansatz wie ein Haarspray, es riecht nicht und hinterläßt bei mir auch keine sonstigen allergischen Reaktionen. Es verbleibt bis zur nächsten Haarwäsche im Haar und durch meine längeren Haare sieht man den grauen Ansatz nur oben am Scheitel, sodass ich durchaus das komplette Färben einige Wochen nach hinten verschieben kann.


Normalerweise habe ich immer alle 5 Wochen gefärbt, jetzt habe ich 8 Wochen warten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!