Donnerstag, 7. Juli 2016

Es geht doch weiter


Nach etwas zeitlichem Abstand habe ich mich nun doch entschlossen meinen Blog weiter zu pflegen. Nicht immer mit aktuell neuen Handarbeiten, da ich zeitlich gar nicht mehr dazu komme und eigentlich auch gar keine neuen Klamotten benötige :-)

Ich werde ein paar neue Kategorien einrichten und berichten was sich Neues in meinem Leben ergeben hat.



  • Vom monatlichen Stricktreff und aktuellen Projekten (Swing-Stricken) werde ich erzählen,
  • von meinem Fersensporn und wie schwer es ist gute Schuhe zu finden,
  • eine haarige Angelegenheit werde ich verraten,
  • und meine Gewicht-halte- und -abnehm-App werde ich vorstellen
  • ebenso wie meine Pebble-Watch,
  • von meine neuen ehrenamtlichen Tätigkeit als stellv. Webmaster werde ich berichten
  • und Aufzeichnungen über meinen neuen Fotokurs machen, den ich im September beginne.

So weit der Plan :-)

Kommentare:

  1. Da bin ich schon mal gespannt! Schön, dass du wieder da bist!
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra,

      schön, dass Du auch noch da bist! :-)

      Löschen
  2. ...schön wieder von Dir zu lesen, wünsch Dir für alle Vorhaben viel Erfolg!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!