Dienstag, 23. Februar 2016

Blogpause


Ich mache Pause!




Haupt-Themen meines Blogs waren hauptsächlich: Handarbeiten wie Nähen, Stricken, Häkeln.

Durch schwere Erkrankung meiner Mutter lag alles ziemlich brach, ich wollte den Blog jedoch am Leben erhalten und habe ihn weiter gefüllt mit Bastelarbeiten aus dem Mini-Club, den ich mit meinem Enkel wöchentlich besuche.
Wirklich gefallen hat mir das nicht.

Nun ist meine Mutter verstorben und eigentlich hätte ich nun wieder etwas mehr Zeit, aber die Lust und die Ideen fehlen einfach, so dass ich entschlossen habe: ich mache jetzt erst einmal eine Pause auf unbestimmte Zeit.

Den Blog lasse ich bestehen, es sind sicherlich ältere Beiträge dabei, die für neue LeserInnen interessant sind, meine Shops bei crazypatterns und DaWanda werden weiterhin gepflegt und für Kontaktaufnahme stehe ich gerne über das Formular zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!