Montag, 9. November 2015

Stoffmalfarben-Autos

Im Miniclub haben wir T-Shirts angemalt, jeder konnte das Shirt gestalten wie er wollte:



 Vorne:


 hinten:



  • die einen haben die Hände der Kinder mit Farbe bepinselt und einfach Handabdrücke aufgedrückt,
  • andere haben die Zeigefinger der Kinder immer mit einer anderen Farbe bemalt und Raupen aufgestempelt
  • ich habe mir zuhause schon Gedanken gemacht und Clipart-Autos ausgeschnitten - die Idee wurde dann von anderen übernommen
Ich habe ausgeschnitten: 

Feuerwehrauto, Polizeiauto, Postauto, Rennwagen, Eisauto sowie die Worte ROBIN, MINICLUB und 2015 aus einer etwas ausgefallenen Schriftart und TATÜ TATA in einfacher Schrift.




Die Worte habe ich dann unter das Shirt gelegt und abgezeichnet, ebenso die Autos.




Alles hat erst einmal schwarze Konturen erhalten und wurde dann später ausgemalt.




Anschließend muss alles gebügelt werden, damit die Farbe hält.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!