Dienstag, 15. September 2015

Stricktreff September: Eicheln

Hier seht ihr, was ich beim letzten Stricktreff geschafft habe:

Ich habe Eicheln gehäkelt und zwar 11 Stück am Abend.


Ich häkele gerade an einem Herbstkranz für die Haustüre und habe beim rumstöbern auf DaWanda gefilzte Eicheln gesehen. Toll sehen die aus, ABER 1,80 € das Stück.

Wie viele braucht man, damit es nach was aussieht? 10 Stück doch erst einmal... und dann hat man noch nichts dazu - also keine Blätter oder Eichhörnchen oder sowas. Zu teuer!

Das kann man auch selbst machen, dachte ich mir und habe Eicheln gesammelt und einfach ausprobiert. Sie sind mit Watte ausgestopft und in das Hütchen geklebt.

Wer Interesse an einer Teilnahme bei unserem Stricktreff hat, findet auf meinem Blog weitere Informationen zum nächsten Termin und Veranstaltungsort :-)

Verlinkt mit Link your stuff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!