Freitag, 25. September 2015

bemalte Steine

Dienstags ist Miniclub-Zeit:

Unsere neue Gruppenleiterin Steffi hat Steine mitgebracht, die wir anmalen durften.
Leider ist die Farbe nicht so schnell getrocknet, sodass die Herstellung des Steinegesichtes doch 2 Wochen gedauert hat.

Aber es ist total simpel:
  • anmalen
  • Wackelaugen aufkleben
  • Haare aus Wolle zurecht schneiden und auch noch aufkleben
  • Mund aufmalen (netten Mund oder "bösen" Mund mit Zähnen), fertig!





Ich finde meine zwei total süß und sie haben im Hausflur ihren Platz gefunden.





Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft sind sie. Toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, könnte ich mal mit dem enkel basteln***lg Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!