Freitag, 17. Juli 2015

Samsung Galaxy K Zoom - Nachtmodus

Was liegt näher als bei so schönem warmen Wetter abends im Dunkeln den Nachtmodus meines neuen Smartphones zu testen?

Ich habe Aufnahmen gemacht mit Automatik, d.h. der Blitz wurde ausgelöst und zum anderen den Nachtaufnahmen-Modus gewählt.


Blitz verwendet, der wilde Wein rechts und links wird angestrahlt.

Nachtmodus

Weil man hier schon krasse Unterschiede sehen konnte, nun noch einmal den wilden Wein in Großaufnahme:

Blitzlicht
Nachtmodus

Hier sieht man große Unterschiede und ich muss sage: der Nachtmodus ist wirklich toll!

Ich freue mich am Freutag, dass ich mir so ein schönes Handy ausgesucht habe :-)

Das letzte Foto habe ich auch der Linkparty "Naufgeschaut" zur Verfügung gestellt - hier fotografiere ich vom Liegestuhl aus "nauf".

1 Kommentar:

  1. Der Nachtmodus deines neuen Handys macht wirklich stimmungsvolle Bilder. So einen Blick nach oben würde ich auch gerne vom Liegestuhl aus haben. Danke für deine Teilnahme! *freu*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!