Sonntag, 28. Juni 2015

Startbildschirm Samsung Galaxy K Zoom


Nachdem ich die lästige Werbung und die unnötigen vorinstallierten Apps und Widges gelöscht habe, sind nun meine lebensnotwendigen Apps auf dem Startbildschirm angeordnet, als da wären:

Kalender-Widget (S Planner Widget):

Damit habe ich direkte Einsicht in meine aktuellen Tages-Termine und Erinnerungen. Die Anzahl und grafische Darstellung der Termine ist individualisierbar.


Diät-Watchers-App:

Auch zu dieser App kann man ein Widget auf dem Startbildschirm platzieren, sodass man sofort im Auge hat "wie viele Punkte habe ich heute noch frei"?





Neben diesen zwei Funktionen habe ich nur noch Verknüpfungen auf dem Startschirm, wie man unschwer an den Symbolen erkennen kann.

Was habt ihr so auf dem Startbildschirm, welches sind eure lebensnotwendigen Apps?

Schreibt mir doch mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!