Sonntag, 28. Juni 2015

Kamerafunktion KINDER

Bei dieser Option gibt die Kamera des Smartphones (Samsung Galaxy K Zoom) ein lustiges Geräusch aus, um die Aufmerksamkeit des Kindes beim Fotografieren auf die Kamera zu lenken. Dann werden 5 Fotos hintereinander geschossen, das schönste soll behalten werden.

Ich habe es gestern an der Geburtstagsfeier meines Enkels ausprobiert - die Geräusche wechseln sich ab, sind Tiergeräusche oder Klingelgeräusche, wirklich lustig.

Hier habe ich einmal 5 Bilder rausgesucht, wo sich der Gesichtsausdruck merklich verändert.
Das Gefährt ist übrigens ein Geschenk von guten Freunden :-)







Hier sind die letzten beiden Bilder um den Kopf des Kindes nicht so scharf geworden, aber wenn man 5 Stück zur Auswahl hat, ist das ja überhaupt kein Problem.
Ich denke, dass ich diese Option öfters verwenden werde, schon wegen der lustigen Töne :-)

Natürlich gab es auch noch dieses hier - eine "Auto-Kuchen"



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Enkels! Die Fotos sehen schon mal klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!