Mittwoch, 10. Juni 2015

Erdbeeren - gehäkelt

Was ich auch schon immer mal häkeln wollte: eine Obstschale mit verschiedenen Obstsorten.

Mit einer Sorte muss man ja anfangen:

Da mein Mann vor kurzem Geburtstag hatte und es u.a. eine Erdbeertorte gab, habe ich mich ganz klar dafür entschieden mit den Erdbeeren zu beginnen.

Die Anleitung stammt von crazypatterns.


Damit die Erdbeeren nicht alle gleich aussehen, habe ich mal eine Reihe weg gelassen.

Trotzdem sind es ziemlich große Erdbeeren, was wären wir froh, wenn wir solche im Garten hätten!



Verlinkt mit Link your stuff.

Kommentare:

  1. Auch wenn sie nicht echt sind, so sehen sie doch in gewisser Weise lecker und täuschend echt aus. großes Lob! LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Deine Erdbeeren sehen super aus!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!