Dienstag, 12. Mai 2015

sommerlicher Türkranz

Letztens gab es bei crazypatterns Rabatt auf Türkränze. Und da gibt es eine Anleitung, die gefällt mir schon seit langem: eine für Weihnachten mit Elch in der Mitte...

Aber mein Mann meinte, dass ich doch jetzt noch nichts für Weihnachten anfangen könne!
Wieso denn nicht??



Aber der Sommerkranz mit den Blümchen und Vögelchen ist auch allerliebst, sodass ich diesen "vorgeschoben" habe:



Die Anleitung stammt von HIER, ich habe ca. 3 Wochen benötigt, bis alles komplett fertig gestellt war.
Befestigt habe ich den Kranz von außen mit einem Saugnapf. Ich habe den Haken einfach ein Stück in den Styropor-Kranz hineingesteckt - hat auch bei Sturm gehalten.


Im großen und ganzen gefällt er mir ganz gut, ich habe für den Kranz Pastellfarben verwendet und für die Blumen grellere Farben. Nach Fertigstellung fand ich ihn jedoch ziemlich bunt!
Wenn ich ihn nochmal machen würde, dann eher mit einfarbigem Kranz...



Verlinkt mit dem creadienstag und Link your stuff.

Kommentare:

  1. Mir gefällt er gerade weil er so fröhlich bunt ist wie der Sommer selbst.
    Toll gemacht... und gleich als Idee gespeichert. Danke.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!