Dienstag, 7. April 2015

Ledertäschchen

Im Miniclub gebastelt:

Seit September geht ich mit meinem Enkelkind hier im Ort in einen Miniclub, der für Kinder ab 1 Jahr geeignet ist. Neben Singspielen und freiem Spielen werden die Erwachsenen auch jedes mal dazu angeregt gemeinsam mit den Kindern etwas zu basteln.

Damit man sich später noch daran erinnern kann - man vergisst doch so schnell - habe ich mit entschlossen die gebastelten Endergebnisse regelmäßig vorzustellen.

Hier haben wir ein Ledertäschchen gebastelt, es ist groß genug für einen Schnuller oder eine kleine Süßigkeit.



Unsere Leiterin Tamara hatte die Kreise schon auf die Lederflicken gezeichnet :-)
Die Löcher für das Band haben wir mit dem Locher gemacht.

Verlinkt mit dem creadienstag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!