Dienstag, 17. März 2015

Spiral-Kreisjacke in blau

Heute möchte ich euch einmal eine in Arbeit befindliche "Spiral-Kreisjacke" in einem anderen Farbton zeigen.

Heike Fischer ist in meiner Facebook-Gruppe "Kreisjacken mit Knopfleiste" und hat sich für die Farbvarianten rot/blau entschieden.

Hier der Innenkreis:





Hier ein Foto von den gehäkelten Kästchen nach einer Strickrunde mit Schrägstreifen:






Es wird immer größenmäßig individuell gearbeitet: wer eine oder ein paar Nummern größer benötigt, macht z.B. einfach die Innenspirale etwas größer.



Heike, ich wünsche Dir noch weiterhin viel Freude am Handarbeiten und vor allem nachher beim Tragen!

Wer mal stöbern möchte, was Heike sonst so macht, findet sie bei facebook als bei Nadelzauber oder in Heikes HandarbeitsStüble.

Verlinkt mit Link your stuff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!