Montag, 23. Februar 2015

Handarbeitstasche

Am Freitag ist wieder Stricktreff und was nehme ich da mit?

Meine Handarbeitstasche, die ich noch gar nicht gezeigt habe... :-)

Da ich einen monatlichen Stricktreff hier in der Umgebung organisiere, der immer in verschiedenen Lokalitäten stattfindet, muss ich ja regelmäßig die Wolle und das Strickstück dorthin transportieren.

Natürlich geht das auch in einer ganz normalen größeren Tasche. Aber das macht ja keinen Spaß!

Eine Handarbeitstasche musste her!

Aber das war gar nicht so einfach. Beim Googeln habe ich viele Schnittmuster für Handarbeitstaschen gefunden, aber ich wollte ja keine nähen, sondern eine fertige kaufen.

Irgendwie bin ich dann zufällig HIER gelandet und habe diese schöne, abwaschbare Tasche gefunden in einem frischen türkies.

Außen kann man einzelne Knäuel in die Taschen stecken:







Auf der anderen Seite ist eine Reißverschlusstasche hinter der sich Einsteckfächer für Häkelnadeln oder Kugelschreiber befinden. Auch die Schere passt da rein.



Innen ist die Tasche sehr geräumig und sie verfügt auch nochmal über ein extra Reißverschlussfach, in dem man gut die Geldbörse und das Handy verstauen kann.





Gekostet hat die Tasche 29,95 €, von daher bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden.

Wie gefällt sie euch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!