Freitag, 9. Januar 2015

Unterstützung bei Einstellung in Ravelry gesucht

Wer verkauft selbst bei Ravelry und kann mir helfen?

Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal eine Häkelanleitung für eine Jacke bei Ravelry eingestellt und zum "Ravelry Download" nach Paypal-Zahlung angeboten.

Nun ist das schon einige Zeit her und nun habe ich nach der Möglichkeit gesucht diese Anleitung zu kopieren und nur die Fotos, Beschreibung und Kaufbetrag zu verändern - bei DaWanda geht das so...

Aber ich habe keine Möglichkeit des Kopierens gefunden und den Artikel neu angelegt.

Jetzt habe ich es aber gar nicht mehr hinbekommen diesen Direktdownload einzustellen, statt dessen ist der Download mit meinem DaWanda-Shop verlinkt.

Geht zwar auch, ist aber nicht Sinn der Sache, da sich ein Interessent ggf. erst bei DaWanda registrieren muss.

Ich hätte gerne den "Ravelry-Direktdownload nach Paypal-Zahlung" bei meiner neuen Spiral-Kreisjacke - wer kann mir helfen?

Bin auch gerne bereit mein Ravelry-Passwort auszuborgen, damit sich eine Helferin selbst einloggen, nachsehen und berichtigen kann. 

Würde mich freuen, wenn sich jemand übers Kontaktformular meldet!

Hier der Link zu meinem zu änderten Ravelry-Artikel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!