Dienstag, 18. November 2014

Kurzarmweste mit Rüsche


Letzte Woche habe ich meinen Kleiderschrank umgeräumt - die warmen Sachen nach vorne... und dabei wurden auch die Stricksachen wieder rausgekramt.

In die Hände gefallen ist mir dabei diese Weste in lila, Rand mit Rüschenwolle. War mal eine Anleitung von Junghans-Wolle, ich habe heute nochmal auf die Seite geschaut: ist nicht mehr drin.

Auf jeden Fall habe ich mich an der Weste satt gesehen, falls sie jemand haben möchte (Gr. 40) schreibt mich bitte an.

Ursprünglich sollte die ganze Jacke mit der Rüschenwolle gestrickt werden (halt nicht als Rüsche), aber das wurde mir zu schwer vom Gewicht her.





Wirklich zufällig habe ich exakt die gleiche Farbe der Rüschenwolle als normale Wollmischung gefunden. Wie sie sich genau zusammen setzt kann ich nicht mehr sagen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!