Montag, 24. November 2014

Auftragsmütze

Freunde von meinem Sohn und seiner Freundin waren im Auslang im Urlaub und haben dem Nachwuchs eine Sweatweste mit "Monster Energy"-Aufdruck mitgebracht.

Nun bin ich gebeten worden doch eine passende Mütze für das Kind zu nähen und zu besticken. Und was meinte mein Sohn mit seinen fast 21 Jahren: Mutter, machste mir auch so ne Mütze??

Hier die Mütze für das große Kind :-)



Braucht ein fast 21-Jähriger noch so ne Mütze?

*****


Mehr MONSTER-Fotos und Infos zur Stickdatei findet ihr in meinem alten Blogpost.

1 Kommentar:

  1. Mein Söhnchen trinkt die Monsters recht gerne! Tolle Haube, gefällt mir sehr gut! Dafür kann man nicht alt genug sein oder?
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!