Dienstag, 2. September 2014

Unser Leben ist magenta

Gestern war es soweit:

Mein Sohn und seine Freundin begannen beide eine Ausbildung bei der Telekom, jedoch verschiedene Fachrichtungen und die Freundin macht die Ausbildung in Teilzeit.


Ich habe beim Bewerbungsprozess schon gesagt: wenn das mit euch beiden klappt, dann bekommt euer Nachwuchs ein neues T-Shirt:


Gesagt, getan: T-Shirt bei ebay bestellt, da man ja in den Läden vor Ort keine einfarbigen Shirts bekommt!

Eigentlich eine Nummer größer bestellt...
Bestickt...
Dann sollte der Kleine Probetragen, aber der Halsausschnitt was so eng, dass das Shirt nicht über den Kopf passte!

Also schnell die Seite aufgetrennt und Druckknöpfe dran genäht.




Jetzt passt es zwar, aber wohl nicht lange - ist doch recht eng.



Also habe ich nochmal ein Langarmshirt gekauft - dieses Mal 3 Nummern größer als gebraucht wird. Habe die Stickerei ausgeschnitten und auf das Langarmshirt drauf genäht.
Sieht jetzt eher noch aus wie ein Malkittel - aber das sollte die nächste 3 Ausbildungsjahre passen :-)



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!