Dienstag, 30. September 2014

Neues Projekt ab 01.10.2014

Wir stricken zusammen auf facebook, meine Gruppe heißt "Gemeinsame Strickprojekte" mit frauhohmann.


***************************************************


Das nächste Projekt startet am 01.10.2014 und ist...... trara: ein Rock!

Er hat mich angelacht ganz nach dem Motto: strick mich!

Late Summer Night's Dream by DROPS Design

Bildquelle: www.garnstudio.com

Jetzt kommt nicht mit Ausreden "in meiner Größe kann ich doch keinen Rock stricken...." - warum denn nicht? Die Stiefelsaison beginnt doch bald und da geht so ein Röckchen doch immer, oder?

Die Anleitung ist von S bis 3XL vorhanden - Krausrippen mit verkürzten Reihen.
Empfohlen wird das entsprechende DROPS-Garn "Delight Print".

Folgende Farbvarianten habe ich für mich ausgewählt:


2 x Fb. 15 türkies/weinrot/beige (rechts im Bild)
2 x Fb. 08 grün/beige

Natürlich müsst ihr keine Drops-Wolle verwenden, andere Farbverlaufwolle tut es natürlich auch. Da ich schon öfters mit Drops Wolle gestrickt habe und die Qualität und den Preis schätze, kann ich sie jedoch empfehlen.

Wer mitstricken möchte, kann sich bei facebook in der Gruppe Gemeinsame Strickprojekte anmelden - wer kein facebook hat, kann immer mal hier auf dem Blog vorbei schauen, auch hier werde ich euch über den Fortschritt meines neuen Projektes auf dem Laufenden halten.

Zur Anleitung geht es HIER.

Kommentare:

  1. Da bin ich ja gespannt auf deinen Rock, ich habe ihn auch noch auf meiner "Want To Do Liste".

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Den musste ich gleich mal Pinnen... Richtig schick das Teil!
    Sicher strick ich den auch mal, nur leider schaff ichs momentan nicht :(

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schnittig aus! Bin schon sehr auf dein Modell gespannt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!