Sonntag, 14. September 2014

Erinnerung Stricktreff

Erinnerung, kommenden Freitag ist es soweit!

Strickt oder Häkelt ihr gerne und kommt aus dem Hünfelder oder Fuldaer Land?
Wenn ihr jetzt noch Lust habt in einer Gruppe Gleichgesinnter zu handarbeiten, dann kommt doch zu unserem Treffen:

Am Freitag, 19.09.2014 treffen wir uns erstmalig um 19:30 Uhr in der Pizzeria TOSCANA in der Töpferstraße 26 (Innenstadt Hünfeld). Wer beim Stricken oder Häkeln etwas essen möchte, kann dies gerne tun - ist aber kein Muss.

Je nach Vorlieben der Gruppenmitglieder werden wir uns anschließend alle 2-3 Wochen in verschiedenen Lokalitäten zwischen Hünfeld und Fulda (ja nach Wohnort der Interessenten) treffen.

Wer zuhause Platz hat, kann auch gerne ein Treffen bei sich vorschlagen, gerne können die anderen Mitglieder Getränke oder Knabbereien mitbringen, sodass der Gastgeber nicht alles alleine tragen muss.

Jeder kann seine aktuellen Strick- oder Häkelsachen mitbringen, ob wir auch einmal ein gemeinsames Projekt beginnen, kann abgestimmt werden.

Hier steht der Spaß an der Freude im Vordergrund, keine finanziellen Interessen, das Treffen ist immer kostenfrei. Es wird keine Wolle o.ä. verkauft und es ist auch kein Strickkurs, sondern gegenseitiges Helfen und Austauschen.

Zwischen den echten Treffen kann gerne ein Austausch in geschlossener Facebook-Gruppe stattfinden. Aber natürlich können auch Interessenten ohne Facebook-Account der Gruppe beitreten. Facebook ist nur ein zusätzliches Angebot.

Wer mehr über mich, die Gründerin und Organisatorin der Gruppe, erfahren möchte, der kann entweder auf Facebook in den Gruppen
"Gemeinsame Strickprojekte" oder "Strick- und Häkelgruppe Hünfeld-Fulda" oder hier auf meinem Blog erfahren. Dort könnt ihr euch Fotos meiner Werke ansehen, vielleicht ist ja auch etwas dabei, was euch gefällt und als Anregung für das nächste Projekt dient :-)

Anmeldung zum Treffen zwecks Platzreservierung in der Pizzeria erbeten, Danke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!