Montag, 22. September 2014

1. Treffen des Stricktreff Hünfeld am 19.09.2014

Es war zwar noch sehr dünn besetzt mit insgesamt 3 Personen, aber Interesse scheint generell vorhanden zu sein. Eine Strickerin war verhindert, da hatte ich einfach zu spät angefragt, eine Dame hatte Betriebsausflug und eine andere Interessentin war im Urlaub. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Termin!

Wir saßen also von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr in der Pizzeria und haben es uns zwischen Lasagne und Wollknäulen gut gehen lassen. Jeder hat sein Strickzeugs mitgebracht: eine TN strickt an einer Trachtenjacke für ihren Mann, eine andere hat mit einer super dicken Wolle einen Schal angefangen und ich arbeite an einer Spiral-/Kreisjacke Marke Eigenentwurf.

Leider hat uns die Pizzeria um 22:00 Uhr gebeten langsam einzupacken, denn sie schließen um diese Zeit. Das hat uns dich etwas überrascht, ist eigentlich eine frühe Uhrzeit fürs Wochenende, wir hätten gut noch eine Stunde sitzen, stricken und quatschen können!

Nun gut, dann werde ich bei der Auswahl des Lokales für Oktober darauf achten, dass es länger geöffnet hat!

Der nächste Termin ist auf jeden Fall am Freitag, 17. Oktober 2014 wieder um 19:30 in Hünfeld. Treffpunkt werde ich noch bekannt geben. Anmeldungen sind ab sofort möglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!