Freitag, 18. Juli 2014

Tragefotos Kreisjacke

Nun habe ich es auch geschafft Tragefotos meiner Kreisjacke fertig zu machen, es wird ja immer wieder danach gefragt :-)

Fangen wir mit dem Rückenteil an, weil man da den Kreis so schön sieht:



von vorne:


und nochmal von der Seite:




Details, mehr über die Anleitung, Materialverbrauch etc. findet ihr HIER in meinem alten Post.



Kommentare:

  1. Wow. Ich bin beeindruckt. So eine tolle individuelle Jacke. Die wird dich sicherlich viele, viele Jahre beim Tragen erfreuen.

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sieht ja super toll aus. da wirst du mit sicherheit viele neider haben

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. guten Tag Frau Homann,
    ich war gestern die 100. die Dich auf Fb als gefällt mir geklickt hat - habe ich jetzt was gewonnen ?
    Nun mal im Ernst - Chrissi strickt hat mich auf Deine Jacke aufmerksam gemacht - ich stricke diese Jacke auch seit ner Woche und habe auch einige Bilder veröffentlicht - mir gefällt Deine Jacke sehr gut - vor allem die Lösung mit den Knöpfen vorn - da werde ich wohl eine ähnliche Lösung finden - das Schöne ist, dass man die Anleitung ja weiterentwickeln kann so wie man es möchte.
    Liebe Grüße aus dem Harz sendet Dir Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!