Freitag, 4. Juli 2014

Ausbildung

Heute zum Freutag möchte ich euch einmal etwas Privates verraten, warum ich mich freue:

Mein Sohn beginnt wegen Berufsunfähigkeit im September eine neue Ausbildung im kaufmännischen Bereich bei der Telekom. 

Nun hat auch seine Freundin die Zusage vom gleichen Unternehmen erhalten, sie kann ab September eine TEILZEIT-Ausbildung im Büro beginnen. Da ein Kleinkind vorhanden ist, eine super Chance!

Seit Februar haben wir hartnäckig dieser einen Azubistelle in Teilzeit hinterher telefoniert und nun hat es geklappt - toll, oder?

Kennt noch jemand die Sendung "Wie bitte" von früher?
Da traten immer die "4 mit den Mützen" auf - die Dexxxx von der Telekom...

Nun habe ich zwei davon zuhause, lach!

Für mich Grund genug meinem Enkelkindchen ein neues T-Shirt zu entwerfen:


1 Kommentar:

  1. das ist so schön und ein Grund zur Freude, liebe frau homann.

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!