Mittwoch, 25. Juni 2014

Sternen-Shirt

Heute zeige ich euch das Reste-Sterne-Shirt - vorher habe ich Zipfeljacke, Leggings und Rock aus dem dunkelbraunen Jersey genäht und der Rest muss ja auch noch irgendwie verwendet werden...

Da ich mir Stylefix ganz neu gekauft habe (ich habe vorher noch keine Applikationen gemacht), habe ich das jetzt mal ausprobiert.

Erst einmal ein Blick aufs Ergebnis:
Rock und Shirt sind aus einem leicht glänzenden, schön weichen Jersey.
Der orangene Stoff ist "Krumpeljersey" und Rest meiner Zipfeljacke.


Dreifache Sternenappli - aus verschiedenen Reststoffen.
Mit Stylefix aufgebügelt und mit einfachem schmalem Stick knapp am Rand festgenäht.



Zu den Sternen in hellbraun gibt es noch eine passende selbst genähte Capri-Leggings.


Hier nochmal die lange dunkle Leggings passend zum Shirt:



Die von mir entworfenen Zipfelwesten passen beide zu diesem Outfit - ich zeige sie nochmal kurz:


Weiss man gar nicht was man mittwochs tragen soll, oder? Bei dem kalten Wetter entscheide ich mich für Legging ins lang!

Verlinkt mit dem me made mittwoch.



Kommentare:

  1. rcht Klasse gefaellt mir sehr gut
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "echt Klasse" ,,,, die Finger waren wiedermal zu schnell mit dem abschicken :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!