Freitag, 6. Juni 2014

neues Bildchen-Logo

Ich freue mich so:

Meine Arbeitskollegin Beate hat ein neues Spielzeug: ein Zeichen-Tablett. Natürlich muss man sich da erst einmal einfinden und ein bisschen üben und ausprobieren.

Das hat sie gemacht, indem sie mich im Profil gezeichnet hat und das ist daraus entstanden:




Ich habe das Bild dann noch mit meinem "frauhohmann" Schriftzug ergänzt und entstanden ist dadurch ein neues Logo, wie ihr schon hier auf dem Blog sehen könnt.


Nun werde ich mich mal dran machen meine "echten" Fotos bei diversen Profilen durch dieses Bildchen hier zu ersetzen und ich bastel auch gerade an der Umsetzung des Fotos zur Stickdatei.

*freu* - ein Grund für den Freutag heute, oder? Danke, Beate!

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall ein Grund zum freuen ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr witzig, ich stelle mir grad vor, dass Du Dir dann Labels mit Deinem Kopf stickst...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!