Mittwoch, 11. Juni 2014

Jersey Rock mit passender Jacke

Aus dem gleichen Stoff wie die genähten Leggings und die Zipfeljacke habe ich jetzt noch einen Jersey-Rock genäht:
Das Shirt ist aus dem Rest entstanden, aber das zeige ich euch detailliert beim nächsten Mal!

Der Jersey-Rock ist eine leichte A-Linie, SM selbst ausprobiert und auf alter Tapete festgehalten für weitere Röcke!


Gummibund, auf seitlichen Reißverschluss habe ich verzichtet, dehnt sich auch ohne genug!


Am Saum habe ich eine dehnbare Spitze angenäht...


... auch die Jacke hat dieselbe Spitze rundum:


Der Jerseystoff glänzt leicht, ist total weich und bequem.

Kann man gut mittwochs tragen, oder? Also ab zu MMM.

Kommentare:

  1. Fantastisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!