Mittwoch, 28. Mai 2014

Rosen-Kleid

Bei diesem tollen Jersey mit Rosen-Motiv konnte ich nicht widerstehen:
Er hat auf der einen Seite das Blumenmuster und auf der anderen Seite des Kleides ist der Stoff schwarz mit weißen Tupfen.

So ein Motivkleid wollte ich mir schon lange mal nähen, als SM habe ich an einem gut passenden Longshirt Maß genommen und es einfach verlängert.

Die Ärmel verlängern das Muster - hier sieht jede Seite halt anders aus!


Unter der Brust und auch am Rücken habe ich nochmal Abnäher genäht, damit es etwas figurbetonter wird. Hier Blick auf die Blumenseite...


... hier auf die Punkteseite:


Hinten ist es einfarbig schwarz, da ich von diesem Stoff nur ein 1,20m langes Stück ergattert habe.


Kommentare:

  1. das Kleid ist DER Knaller!!!! Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht genial aus, steht Dir ganz toll, und ein absoluter Wahnsinnsstoff.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ausgesprochen schön! Ein richtiges Designerstück.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Spitzenklasse!!! gefaellt mir echt gut!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll! Ich mag solche großgemusterten Stoffe sehr.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!