Dienstag, 4. März 2014

Name aus Tieralphabet

Letztes Jahr habe ich auf dem Blog von Bernina das Tieralphabet (Stickdateien) gesammelt. Es ist kostenfrei - ihr könnt auch heute noch jeden Buchstaben herunterladen.

Es gibt jeden Buchstaben als kleinen und großen Buchstaben und auch das jeweilige Tier gibt es einzeln dazu - am großen Buchstaben hängt es immer dran.

Mit dem Vornamen meines Enkelkindes wollte ich das einmal ausprobieren.

Auf dem Bildschirm mit meiner Sticksoftware sahen die Tiere am Buchstaben richtig deutlich aus, als sie gestickt waren, war ich dann doch etwas enttäuscht, die Linien sind alle etwas dünn...




Zu jedem Buchstaben gibt es das Tier auch einzeln, hier habe ich noch ein paar weitere Tierchen dazu gestickt und ich denke, man kann es so lassen, oder?

Verlinkt mit dem creadienstag und Link your stuff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!