Montag, 31. März 2014

Clemilimas neue Linkparty: am MONTAG

Was macht ihr eigentlich montags? Ich freue mich, dass ich auf der Seite von Clemilima diese neue Linkparty entdeckt habe, denn montags habe ich meistens frei...

Wie schreibt sie so schön: "Bei den Montagsmenschen könnt ihr zeigen, was euch am Montag beschäftigt hat, was ihr an diesem Tag gebastelt, genäht, gestrickt,.... habt oder einfach über etwas berichten, was ihr an diesem Tag immer tut /tun müsst. "

Also, dann will ich das mal tun:

derzeit stricke ich an dieser Jacke hier:

(Zur Strickanleitung)


Ich habe bei Facebook in der Gruppe "türkische Wolle" eingekauft und nun Wolle für diverse Projekte hier liegen :-)

Nun habe ich mich für diese Wolle hier entschieden: Angora Color Glitz.



Das erste Dreieck ist angestrickt und sieht so aus:







Wer die Jacke mit mir und anderen zusammen stricken möchte, kann sich gerne melden!

Verlinkt mit Clemilima :-)

Kommentare:

  1. Tolle Wolle und ich bin auf das fertige Teil gespannt. Bei mir würde sowas ja Jahre dauern.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. boahr ... die Jacke ist ja echt der Hammer!! ... kann man die auch noch später stricken? ... hab grad weder Wolle noch Zeit :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich kannst Du die Jacke jederzeit stricken - die Anleitung steht bei Drops ja jederzeit zur Verfügung. Dann können wir uns halt nicht austauschen, das ist das Einzige :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!