Dienstag, 11. Februar 2014

Yoga Shirts

Ich freue mich, dass mein Yoga-Kurs wieder angefangen hat!

Endlich geht es wieder los: mittwochs vormittags ist meine Yogastunde. Seit Jahren schon besuche ich einen VHS-Kurs bei der weltbesten Yoga-Lehrerin Angela.

Vor kurzem bin ich bei einem amerikanischen Anbieter von Stickdateien (wisst ihr: so einer, der alle paar Stunden die Freebies wechselt) gestolpert, da gab es ein tolles Angebot: 15 Dateien für 14,99 Dollar.

Da habe ich zugegriffen und u.a. auch "Yoga-Dateien" ergattert.




Diese "Peace-Love-Yoga"-Datei habe ich noch durch "mit Angela" ergänzt und auf ein vorhandenes (gekauftes) Langarmshirt gestickt. 





Der "Yoga-Hund" hat seinen Platz auf einem 3/4-Shirt gefunden.




Die Shirts habe ich mir beide mal eine Nummer zu groß gekauft - aber beim Yoga kann es ja nicht bequem genug sein, so haben sie jetzt ihre dauerhafte Bestimmung gefunden :-)

Gefallen euch meine neuen Shirts?


Verlinkt mit Link your stuff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!