Mittwoch, 5. Februar 2014

Taschen-Wahnsinn

Taschen-Wahnsinn: für alle Taschen- und Täschchen-LiebhaberInnen


Heute möchte ich euch mein eBook Nr. 2 vorstellen, es enthält ausschließlich Nähanleitungen von Taschen und kleineren dazu gehörigen Täschchen.

Alle Taschen können aus beliebigen Stoffe genäht werden, es sind leichtere Projekte für Näheinsteigerinnen und anspruchsvollere Designs dabei.

Für Abwechslung wird gesorgt durch verschiedenartige Taschen-Innenleben und Verschlüsse.




In diesem eBook erhaltet ihr folgende Nähanleitungen:

1) Handtasche "Schuh":
Herrlich auffällige Tasche mit 2 großen Reißverschlüssen, Luxus-Innenausstattung.
Gut bebilderte Anleitung (33 Seiten) + Schnittmuster zum Ausschneiden und Zusammenkleben. Gute Nähkenntnisse werden vorausgesetzt.

2) Rucksack-Tasche:
die etwas anspruchsvollere Variante - als Tragetasche oder Rucksack verwendbar. Mit Handytasche und Schlüsselband und weiteren Reißverschlusstaschen sowie (wenn gewünscht) Klett-Abteiler für Frühstücksdosen und Getränke.
38 Seiten gut bebilderte Anleitung, kein herkömmliches Schnittmuster.

3) Luxus-Bürotasche mit Klett-Einteilern:
Auch als Picnic-Tasche oder Fototasche verwendbar. Mit vielen Taschen innen und außen.
36 Seiten gut bebilderte Anleitung, kein herkömmliches Schnittmuster.

4) Tasche "Praline" aus XXL-Jeans:
Auch aus Übergrößen-Jeans kann man eine schicke Handtasche nähen.
27 Seiten gut bebilderte Anleitung, kein herkömmliches Schnittmuster.

5) Mufftasche:
Herrliche weiche und kuschelige Mufftasche mit passendem Schal werden zum "Einteiler" (auch separat nähbar).
Gut bebilderte Anleitung mit 27 Seiten.

6) zugluftdichte Mufftasche:
Mufftaschen sind ja schon kuschelig, wenn es auf der Seite nicht reinziehen würde.... Anleitung für eine zugluftdichte Mufftasche - natürlich auch mit passendem Loop.
Gut bebilderte Anleitung mit 25 Seiten.

7) Geldbörsen-Handtasche:
Im Grunde eine Riesengeldbörse mit Henkel - eine etwas größere Variante der Riesengeldbörse, in die auch noch das Handy mit rein passt.
insgesamt 41 Seiten gut bebilderte Anleitung + Schnittmuster

8) Stempelkarten-Täschchen:
Müßt ihr auch täglich Stempelkarten/Zeiterfsassungskarten verwenden? In einer schicken Verkleidung zum Anklippsen sehen sie nicht nur gut aus,  sondern sind äußerst praktisch! 6 Seiten gut bebilderte Anleitung.

9) Chip-Täschchen:
Mini-Täschchen z.B. für den Einkaufswagen-Euro. Kann am Karabinerhaken an der Handtasche angebracht werden.

**********

Die einzelnen Produkte sind hier auf dem Blog näher beschrieben und natürlich mit Fotos versehen, diese könnt ihr anschauen, indem ihr auf die Links klickt.

"Taschen-Wahnsinn" gibt es für 12,00 Euro bei Crazypatterns.

 
Die Nähanleitungen sind natürlich weiterhin einzeln zu bekommen, jedoch: ihr könnt hier gut sparen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!