Dienstag, 11. Februar 2014

Lieblingsstücke

Eine neue Linkparty zum Thema Lieblingsstücke4me:



"Erzähle uns in deinem Post, warum das von dir in Handarbeit hergestellte und gezeigte Stück, dein persönliches "Lieblingsstück4me" geworden ist! 
Was macht es besonders? "

Ganz spontan ist mir dazu meine Schuh-Tasche eingefallen, sie ist wirklich ein totales Lieblingsstück von mir, 
  • weil sie ausgefallen ist, 
  • weil ich sie selbst entworfen habe,
  • weil das total lange gedauert und viel Mühe gekostet hat,
  • weil da viel Herzblut drin steckt.
Nun aber endlich Fotos meines Lieblings-Schuhs :-)
Stiefel-Form:


2 Frühstücksdosen finden im vorderen Fußteil platz.


In den Schaft passt eine große Wasserflasche und der Knirps passt auch noch daneben.


Die Sohle ist fest und durch den Cordstoff hebt sie sich auch optisch gut ab.


Das ist meine Lieblingstasche, deshalb habe ich sie verlinkt mit Lieblingsstücke4me.

Mehr Fotos von weiteren Schuh-Taschen? HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!