Dienstag, 28. Januar 2014

Karnevalsdeko ist eingezogen

Dieses Jahr werden wir (mein Mann und ich) wieder mal mit einer Gruppe gleichgesinnter Narren karnevalsmäßig aktiv werden.
D.h. wir werden auf der Fremdensitzung im Ort auf der Bühne mit ein paar Sketchen auftreten.

Damit sich die Karvevalsstimmung auch zuhause schon etwas verbreitet, habe ich für Deko gesorgt:

Auf einem Korkenzieherhasel-Ast habe ich gestickte Clowns und Luftballons aufgehängt.












Eigentlich sollten noch ein paar Luftschlangen dazwischen hängen (die fehlen unbedingt noch!), aber ich habe nur diese einfachen gefunden und nicht die bunt bedruckten - beim nächsten Einkauf muss ich mal in ein anderes Geschäft...

Die Stickdatei für die Luftballons habe ich selbst hergestellt aus einem gif. Die Clowndatei ist gekauft bei einem amerikanischen Anbieter. Dann kam mir die Idee den Clown in den Luftballon hinein zu sticken - finde ich sehr schön.

Wenn man beachtet, dass die Stickdatei für den Clown im Ballon über 60 Minuten dauert... als Stickerin braucht man Zeit, oder? :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!