Mittwoch, 15. Januar 2014

Kapuzenschal

Womit gehe ich heute an die Arbeit? Mit:

meinen neuen Kapuzenschal:



Boucle-Stoff: Schal doppelt, Kapuze nochmal mit Fleece innen gefüttert.



Kann hinten mit 2 großen Knöpfen geschlossen werden. Hierzu habe ich auf jeder Schalseite einen Knopf und ein Knopfloch angebracht.
Die Knöpfe habe ich mal bei einer von meiner Mutter aussortierten Bluse abgeschnitten.



Blick von hinten:


Hier nochmal auf meiner Schneiderpuppe Heidi:

Wenn man die Knöpfe schliesst kann man den Kapuzenschal auch einfach als Überhang nutzen.



Oder um den Hals geschlungen und die Kapuze einfach hinten runter hängen lassen.


Ja, den Mantel da drunter, den habe ich auch genäht - habe ich zu einem früheren Zeitpunkt schon mal vorgestellt - wem er gefällt: HIER könnt ihr nachlesen.


Verlinkt mit dem MeMadeMittwoch.

Kommentare:

  1. wow, da kann ja der Winter kommen! Eine super Idee!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. schoene Idee mit dem Kapuzenschal und so vielfaeltig verwendbar :-)
    Hast du eigentlich meine Mail bekommen?
    LG Elke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!