Sonntag, 26. Januar 2014

Kapuzenschal Nr. 2

Vor kurzem habe ich euch ja schon meinen ersten Kapuzenschal vorgestellt  (Link zum alten Post HIER).
Dieses mal gibt es keinen eleganten, sondern einen sportlichen Kapuzenschal, keine Knöpfe, sondern per Kam Snap zu schliessen.

Hier die Fotos:

Einmal in geschlossenem Zustand über dem Mantel...


 Oder in den Mantel hinein gesteckt, damit es auch nicht rein zieht...


 
Hier mal nur über die Schulter gehängt...


Hier an meiner Schneiderpuppe Heidi, einfach lässig über die Schulter gehängt...




zugeknöpft...

Und hier nochmal die Druckknöpfe mit dem der Kapuzenschal geschlossen werden kann.



Das eBook zum Nachmachen ist ab sofort im DaWanda Shop zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!