Dienstag, 28. Januar 2014

frauhohmann bei facebook

Jetzt habe ich es auch gemacht: ich habe mich bei facebook angemeldet.

Ihr findet mich unter

https://www.facebook.com/heike.hohmann.98

Bei interessanten Gruppen habe ich schon einmal reingestöbert und so langsam fange ich jetzt an meine bisher gehandwerkelten Projekte vorzustellen.

Angefangen habe ich mit meiner herzallerliebsten Riesengeldbörse "Brigitta":

Hier Blick von vorne:

Von hinten:
Zierstich mit der Maschine (damals hatte ich noch keine Sticki)



Innen von links angefangen:
Einsteckfach für Papiere oder große Scheine, 6 Kartenfächer, 1 Reißverschlussfach mit Reißverschluss an der Seite

Mitte:
Reißverschlussfach mit Reißverschluss oben für Kleingeld




Von rechts:
Nochmal Reißverschlussfach mit Reißverschluss an der Seite, 6 Kartenfächer und ein Einsteckfach für Papiere oder große Scheine.


Seitenansicht:



Da die Anfrage nach dem Schnittmuster so groß ist, möchte ich "meinen Einstand geben" und euch ab heute bis Morgen Abend (28.01.2014), sagen wir mal 18 Uhr das Schnittmuster als Einstandspräsent zur Verfügung stellen.

Ihr könnt es HIER downloaden, wenn der Link nicht mehr funktioniert, ist der Einstand um :-(

Dann könnt ihr aber immer noch HIER bei DaWanda das Schnittmuster erwerben.

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir eure fertigen Börsen präsentiert und beim Vorstellen auf euren Seiten auf "frauhohmann" hinweist.

Viel Spaß beim Nähen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!