Dienstag, 14. Januar 2014

Baby-Greifling-Autos

Heute will ich euch mal den gesamten Fuhrpark vorstellen:

Neu dazu gekommen ist das "Pizza-Auto" von "HACI", unserem "Dönermann", der hier im Ort die beste Pizza macht und den besten Döner.

Grund genug ihm ein Auto zu widmen, oder?



Auf der Rückseite gibt es nichts gesticktes, sondern Baumwollstoff mit Pizzadruck:


Gefüttert ist das Pizza-Auto mit Dinkelkörner, damit sich jedes Auto anders anfühlt.

Den Krankenwagen hatte ich vor kurzem (HIER) schon gezeigt, hier nochmal:
Notarzt-Einsatz-Fahrzeug mit authentischer Nummer, gefüllt mit Bastelwatte.





Und hier nochmal das erste Auto:
Hier wurden viele Borten mit eingenäht, die zum Spielen anregen.




Hinten mit aufgesticktem Namen, gefüllt mir Knisterpapier/Raschelpapier.




Mehr über dieses Auto und die Quelle der Stickdatei HIER.

Verlinkt mit dem creadienstag und link your stuff
Ebenso verlinkt mit kiddykram

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn bitte?

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süüüß und gleich ne ganze serie....super

    AntwortenLöschen
  3. liebe frau homann,
    ganz süß sind Deine Autos und für den Pizzamann eine gute Reklame *schmunzel*,
    die Babys freuen sich über Farben, Formen, Knistern und Geraschel und machen große Augen über solch tolle Stickereien...

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, danke, dass Du eine Nachricht hinterläßt!